12 Legs !
Control yourself
Take only what you need from it
A family of trees wanted to be haunted
Control yourself
Take only what you need from him
A family of trees wanted to be unted
Neue Infos :)

Heey Leute

Heute gibts mal wieder neue Infos zu unseren Verträgen und so 

Also wir haben uns für einen Künstler-Vertrag entscheiden ( zu mindes für den Anfang ), weil dieser billiger für uns ist, da die Firma dann mit uns unser erstes Album produziert. So etwas zu machen kostet ja auch ziemlich viel Geld, deswegen ist dies denken wir mal, die beste Lösung für uns

Wenn wir dann unser erstes Geld verdient haben, haben wir uns entschossen zu einem Bandübernahme- Vertrag zu wechseln, weil dieser sich einfach mehr lohnt.. 

Weiter Infos gibts bestimmt noch

Bis dann

4.6.10 10:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de