12 Legs !
Control yourself
Take only what you need from it
A family of trees wanted to be haunted
Control yourself
Take only what you need from him
A family of trees wanted to be unted
Interwiev fertig.

Hey Leute

Heute haben wir unser Plakat gemacht, ist eigentlich total schön geworden !

Und unser Interwiev konnten wir auch fertig stellen :



 

 

Bis Morgen

Emily am 9.6.10 19:07


Noch 3 Tage Oo

Hey Leute

Oh Gott, nur noch 3 Tage !! Panik

Heute waren wir für eine halbe Stunde im Proberaum - hat irgendwie nicht so dolle gepasst..

Aber zum Glück proben wir Mittwoch in der 7 + 8 Stunde nochmal

Danach fahren wir dann mit zu Silja und machen unser Plakat und das Interwiev ( wird natürlich dann gleich hier veröffentlicht )

Donnerstag beginnt das ganze dann um 20 Uhr.. Vielleicht sieht man sich ja

Wir haben um 17:30 Uhr nochmal unsere Generalprobe.

Man bin ich aufgeregt

Bis dann

Emily am 7.6.10 22:03


Neue Infos :)

Heey Leute

Heute gibts mal wieder neue Infos zu unseren Verträgen und so 

Also wir haben uns für einen Künstler-Vertrag entscheiden ( zu mindes für den Anfang ), weil dieser billiger für uns ist, da die Firma dann mit uns unser erstes Album produziert. So etwas zu machen kostet ja auch ziemlich viel Geld, deswegen ist dies denken wir mal, die beste Lösung für uns

Wenn wir dann unser erstes Geld verdient haben, haben wir uns entschossen zu einem Bandübernahme- Vertrag zu wechseln, weil dieser sich einfach mehr lohnt.. 

Weiter Infos gibts bestimmt noch

Bis dann

Emily am 4.6.10 10:24


Letzte Vorbereitungen

Hey Leute

Soo, wie ihr seht, haben wir jetzt unsere Gallerie vervollständigt !

Wir hoffen, die Fotos gefallen euch

Für den nächsten Mittwoch haben wir uns verabredet, um das Plakat zu machen.. Wir haben auch schon voll die Idee, als wirds bestimmt gut

Huuuh nur noch 7 Tage .. Oh gotte gott

In genau einer Woche um diese Zeit stehen wir dann schon auf der Bühne 

Ich hoffe, wir kommen nicht ganz als erstes dran

Also das ganze fängt um halb 8 an und findet in der Aula von der Jahnschule ( Diepholz ) statt !

Liebe Grüße 

Emily am 3.6.10 19:38


Bilder im Kasten !

Guten Abend Leute

Heute haben wir endlich unsere Bandbilder gemacht !

Ich glaub, sie sind ganz ok geworden

Wir werden sie dann im laufe der nächsten Tage online stellen..

Bald müssen wir noch das Plakat machen, aber wir haben schon genaue Vorstellunge, wie's werden soll, also wird das ganze denk ich mal nicht so schwer..

Gestern haben wir unseren Vertrag bei einem Independent Lable unterzeichnet.. Wir haben uns für ein Indie-Lable entscheiden, weil wir denken, dass dieser Vertrag für uns besser ist, zumindest für den Anfang. Das Lable wird immer hinter uns stehen und bewusst One-Hit-Wonder vermeiden, was sicher für den Anfang sehr gut ist !

Ihr hört bald wieder von uns !

Gute Nacht 

Emily am 1.6.10 21:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de